Gästebucharchiv
(01.08.2001 - 10.12.2001)

Datum: 10.12.2001 um 00:36:37
Name: DANI
Inhalt der Mitteilung:  Und ein letztes Mal möchte ich zu dem Eintrag im Forum mit dem Thema Gästebuch, worauf ein Vorgänger(in) hingewiesen hat, etwas schreiben. Ich selbst habe wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn hier auch ab und zu mal darüber diskutiert wird, wie man sich den Privatmensch Hopkins vorstellt. Solange hier darüber geredet wird, ohne Beleidigung ist das doch in Ordnung. Und Tony selbst greift das in seiner Privatsphäre nicht an. Das ist nicht meine Absicht. Ich leg mich ja nicht vor seine Haustür, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich weiß nicht mal wo er wohnt, habe nicht mal einen drittel seiner Filme gesehen und keine Ahnung von diversen Vorlieben!!! Ich bin so sehr auf dem Teppich geblieben, dass ich weiß, was er ist, und zwar ein Mensch, ein Mann, ein Schauspieler, ein ganz wunderbarer dazu. Und darüber möchte ich mich mit anderen Menschen austauschen! Wo tun, wenn nicht hier??? Was ist daran denn so schlimm, auch mal auf einen nicht so sehr schönen Eintrag zu antworten, wenn man sich vielleicht auch ein wenig angegriffen fühlt. Nur dadurch entstehen doch Diskussionen, oder??? und noch ein Tip...an eine Vorgängerin, die Angst hatte, dass die Faszination nachlassen könnte,wenn sie einen anderen Film von Tony sieht. Ganz im Gegenteil... Fürs Auge, ganz klar "The Edge"; Zum Nachdenken "Instinct", und ein wenig zum Lachen "Zorro"...viel Spaß!!! Ich bin froh, dass es die Seite und alle Fans die sich hier "verewigen" gibt....

Datum:  10.12.2001 um 00:26:56
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Hi Leute, tut mir leid, ich muß euch noch mit zwei Einträgen belästigen. Das kommt daher, dass ich jetzt auch den Rest der Einträge gelesen habe. Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an MAREIKE und STING!!! Außerdem muß ich ein ganz großes Kompliment an die 14 jährigen unter uns aussprechen. Ich finde es nicht pubertierend oder nervig, ganz im Gegenteil, es ist doch irgendwie auch ein Kompliment, dass sich jüngere Menschen für Anthony als Schauspieler und Mensch interessieren. Bleibt so wie ihr seid. Und auch wenn ich jetzt schon wieder aus eigener Erfahrung sprechen muß (verzeiht es mir)..., ich bin von Tony selbst noch nicht so sehr lange "Fan", allerdings bin auch ich als jüngeres Mädchen auf einen Mann aufmerksam geworden und noch heute total verrückt geworden. Das ist also nicht unbedingt nur eine "pubertäre" phase, als was sie hier so gern bezeichnet wird, nein es läßt nicht unbedingt nach, und das ist doch gut so....

Datum:  10.12.2001 um 00:12:28
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  HI, also, tut mir leid, aber ich muß und möchte sofort stellung nehmen zu dem Eintrag von Ms kellog, die mich darin ja auch persönlich angesprochen hatte. Nachher kommen ja noch so viele Einträge, die ich aber noch gar nicht gelesen habe, weil es mir einfach auf der Seele brennt, zu sagen, dass ich noch nie von "MEINEM" Tony gesprochen habe. Ich soll mich entspannen und Schild und Schwert zur Seite legen??? Hör mal, ich weiß ja nicht woher du kommst und ich habe auch überhaupt keine Lust die anzugreifen. Das ist nicht meine Art. Aber ich fühle mich durch deinen Eintrag angegriffen und ich habe keine Ahnung wie du auf deine Meinung über mich kommst. Ganz egal. Ich will hier keineswegs mein Leben ausbreiten. Aber im Bezug auf deinen Eintrag tu ich das dennoch ein wenig. Ich bin nämlich sehr entspannt, vor allem seit der Geburt meines Sohnes, der inzwischen zweieinhalb Jahre alt ist. Das heißt für DICH: Ich bin seit zweieinhalb Jahren äußerst entspannt und erst recht in Bezug auf Tony. Zweitens, diskutieren hier sicher nicht nur "pubertierende 14 jährige". Ich selbst bin längst aus der Pubertät raus, seit mehr als sechs Jahren überglücklich mit einem 20 Jahre älteren Mann und wunderbaren Vater. Das heißt für dich: Ich nehme die Sache mit Tony nun wirklich nicht ernst. Ich hab, wie du siehst, weit wichtigeres zu tun, als mein Leben für Tony "aufzugeben"..., aber wenn ich mal ganz diplomatisch sein darf, wir haebn hier doch Meinungsfreiheit. Und wenn ich der Meinung bin, dass hier nicht unbedingt über SEINE/bzw. DIESE Größe in einer abstossenden Art und Weise geredet werden muß, dann schreibe ich das. Also sag, was ist eigentlich DEIN Problem???

Datum:  09.12.2001 um 13:10:42
Name:  Karin
Inhalt der Mitteilung:  Außer meiner Familie weiß glaube ich keiner, dass ich für Sir Hopkins schwärme ;) Hab' es absichtlich keinen von meinen Freunden oder so erzählt.

Datum:  09.12.2001 um 09:29:41
Name:  kata
Inhalt der Mitteilung:  hi nochmal, wollte nur kurz mal was sagen. hab gerade die beiträge im forum durchgelesen. ihr sollte unbedingt mal den übers gästebuch durchlesen. der ist super gut.

Datum:  09.12.2001 um 09:21:08
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi leute, ich wusste gar nicht, dass es außer mir noch so viele andere 14jährige tony-fans gibt. ich glaube dass man nicht vom alter aus sagen kann, wie dol man für jemanden schwäemt oder wie lange(wegen pupertät und so). nur leider stoße ich in meinem umfeld nur auf gelächter, so nach der art, der ist doch viel zu alt für dich und so!!! na ja das wollt ich nur mal sagen. gruß an alle fans. bye bye eure cleo...

Datum:  08.12.2001 um 23:52:05
Name:  Karin (alias BinNeuHier!)
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Hopkinsianer! War ich vielleicht erleichtert, als ich erfahren habe, dass ich nicht die einzige 14-Jährige bin, die Tony verehrt :D Zwar hab' ich noch nicht sehr viele Filme von ihm gesehen (nur 5) aber trotzdem bin ich von seinen schauspielerischen Leistungen begeistert. Ich besitze sogar 'ne DVD: Die FSK-18-Version von Hannibal *breitgrins* Viele Grüße noch an alle!

Datum:  08.12.2001 um 20:18:51
Name:  Steffi
Inhalt der Mitteilung:  Sorry für die Rechtschreibfehler ich habe wahrscheinlich zu schnell geschrieben.....

Datum:  08.12.2001 um 20:15:40
Name:  Steffi
Inhalt der Mitteilung:  Hi Hopis!! Also ich gebe meiner Vörgängerin recht und finde es eine beleidung als eine 14 jährige dargestellt zu werden, die nur grade in ihrer Teeny-Phase ist und mal vorübergehned für Tony schwärmt. Es stimmt nicht,ich schwärme schon länger für Tony und finde ihn einfach klasse. Schwul oder nicht,das ist doch egal es kommt doch nur auf seine Art und auf seine schauspielerischen Leistungen an kommt. Und es ist auch nicht richtig in nu als Dr. Lecter zu sehen. Er hat auch andere froßartige Filme gemacht wie die Maske des Zorro oder The Edge oder ähnliches. Ich persönlich finde auch reifere Schauspieler bessre als z.B. Leo DiCaprio,den ich nur ätzend finde. Und man soll auch keine Angst haben neue Filme mit Tony zu sehen ich finde es sogar sehr interessant anzusehen wie er seine neue Rolle perfekt verkörpert. Er ist nun mal für alle Rollen geschaffen: ob gut oder böse,sinnlich oder verletztend. Euer 14 jähriger Tony Fan

Datum:  08.12.2001 um 19:36:35
Name:  sting
Inhalt der Mitteilung:  hallo leute, also ich finde den eintrag von kellog (oder wie der heißst) auch sehr angreifend und überflüssig. doch vertritt auch er nicht nur seine eingene meinung??? gruß an MAREICKE und natürlich DANI sowie an alle HOPKINSIANER!!!!

Datum:  08.12.2001 um 18:41:19
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  hallo Hopkinsianer!ms kellog ich muss sagen das dein vortrag echt doof war. stört es dich etwa das 14 jährige pubertierende teenager (so wie ich) auch auf tony stehen und ihn als wundervollen mann und schauspieler finden?denn wir teenager sind nicht nur auf so angeblich superhübsche typen aus wie zum beispiel Josh hartnett.ich zumindest halte mehr von reiferen männern (auch wenn das komisch klingen mag)und nicht auf milchbubis. tut mir echt schrecklich leid wenn cih jemanden mit dem ausdruck milchbubis beleidigt habe. viele grüße und ta-ta simone würde mich über e-mails von gleichgesinnten sehr freuen!!!! tschüss

Datum:  08.12.2001 um 17:00:03
Name:  mareike
Inhalt der Mitteilung:  hallo du, wenn du in hopkinsville unter "links" auf "sir anthony hopkins" gehst, kommst du darauf. dann auf chat/message board gehen und viel spass haben! mareike

Datum:  08.12.2001 um 16:52:36
Name:  Mrs.Lecter
Inhalt der Mitteilung:  Mareike, ich habe noch eine Frage an dich: von welcher "offiziellen Seite" von A.H. hast du vor 2 Einträgen geredet?

Datum:  08.12.2001 um 14:45:06
Name:  Mrs.Lecter
Inhalt der Mitteilung:  Mareike, ich bin voll und ganz deiner Meinung und danke für deine Meinung und Auskünfte.Warum sollte das Gästebuch auch nicht für den Ausstausch von Gedanken, Gefühlen in Bezug auf Toni genutzt werden. Und wenn sich der Typ da unten nur über Erfolge von Tony "unterhalten" will, soll er sich einen suchen, dem wie ihm nur das von ihm interresiert. Ich für meinen Teil bewundere natürlich P.A.Hopkins erfolge, aber durch die Seite hier bin ich genug darüber informiert und muß mich nicht damit auseinander setzen und wenn doch noch Fragen zu seiner Biografie usw. auftauchen geh ich ins Forrum. Aber eins finde ich auch komisch, irgendwie ist das ja garnicht ein richtiges Gästebuch, sondern eher ein Chat, oder?

Datum:  08.12.2001 um 11:39:03
Name:  mareike
Inhalt der Mitteilung:  also der kommentar spricht ja eigentlich schon für sich selbst, aber ich kann mich nicht zurückhalten.... danke für die toleranz! wenn du schon die hälfte der tonyfans beleidigen musst, dann okay, viel spass beim diskutieren seiner arbeit (gääääähn!!!)wie schon im forum gesagt, soll die seite doch für alle fans sein und nicht nur für auserwählte, ist bestimmt nicht im sinne der erfinder(in)... und wenn das interesse eben auch privatere dinge betrifft, sorry, aber musst du wohl mit leben. ist doch ein gutes zeichen, wenn die leute diese seite als "ihre" annehmen, und neue leute willkommen heissen. mein gott, komm doch mal von deinem hohen ross runter. woher weisst du schon, was tony ganz bestimmt nerven würde, nur weil es gerade dich nervt? mareike

Datum:  08.12.2001 um 09:25:29
Name:  ms kellogg
Inhalt der Mitteilung:  Leute !!!! Ihr habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört !! Dies hier ist ein GÄSTEBUCH, kein Treffpunt für eine gestörte Selbsthilfegruppe ! Es wäre schön, würdet Ihr mal wieder auf den Punkt kommen: Anthony Hopkins und seine Arbeit. Ich finde es peinlich über irgendwelche sexuellen Vorlieben zu spekulieren, denn mehr ist es ja nicht!! Superpeinlich !! Treffen sich hier nur pubertierende 14 jährige, oder können wir thematisch zurück zu einem herrvoragenden Schauspieler kommen, den dieses vorherige Gesülz sicher nerven würde? !! Mich jedenfalls nervt es zutiefst !! Mit welchem Recht begrüssen einige Schreiberlinge eigentlich Neueinträger? Ist das Eure Site? Und DANI, du solltest dich echt mal entspannen und dein Schild & Schwert zur Seite legen, wenn DEIN Tony " verunglimpft " wird!! Back to Tony und schliesst bitte dieses Kasperletheater ! tei-ta und judy-judy für die, die mich kennen, jules kellogg :o)

Datum:  08.12.2001 um 00:38:20
Name:  mareike
Inhalt der Mitteilung:  also ich war gerade auf der offiziellen "sir anthony hopkins" fanseite und leute, ich kann euch berichten (jedenfalls denen, die es noch nicht wissen), dass das hier echt harmlos dagegen ist. im hannibal-chat wird ausgiebig über die lenkrad-szene diskutiert (zitat: "never have I wanted, so badly, to be a steering wheel!")(-: was haltet ihr von der szene und von dem alternativen ende? viele grüße, mareike

Datum:  07.12.2001 um 22:55:13
Name:  mareike
Inhalt der Mitteilung:  hallo du, willkommen hier unter deinesgleichen! auch wenn ich das vielleicht nicht sagen dürfte, ich bin schließlich auch ganz neu hier. also ich kann dich nur bestärken, auf gar keinen fall wird der rausch, dem du jetzt erlegen bist, verfliegen, nein, eher wird er wachsen und wachsen. mit jedem neuen tonyfilm oder durch jede neue information, die ich über ihn erhalten habe, wurde meine zuneigung und mein interesse nur verstärkt. also trau dich und schau dir auch andere filme an, die liste der zu empfehlenden ist lang, denn tony ist immer klasse. aber ich mag ihn ganz besonders gern in "shadowlands",in "meet joe black" (eine seiner besten leistungen, die leider nicht angemessen gewürdigt wurde), in "the edge",in "instinct" ............ und in vielen, vielen anderen. also nur mut! viele liebe grüße, auch an alle anderen, mareike

Datum:  07.12.2001 um 22:13:48
Name:  Mrs. Lecter
Inhalt der Mitteilung:  So ein Mist, jetzt habe ich ausversehen meinen Eintrag der hier für das Gästebuch gedacht war im Forum eingetragen. Na was solls, also noch mal: Ich finde das Dr.Hannibal Lecter (für mich) der mit Abstand erotischste Mann ist. Außerdem bekomme ich schon dieses bestimmte Gefühl im Bauch wenn ich mir nur die Bilder im "Photoalbum" ansehe. Naja, mein Problem ist jetzt, dass ich "Angst" habe weitere Filme mit Sir.P.A.H zu sehen,weil ich befürchte das somit das Flair von ihm verschwindet und er nicht mehr der ist den ich sehe, wenn ich mir die Bilder anschaue. Also, nach meinen Einblicken der Eintragungen im Gästebuch zu folgen, seit ihr die Richtigen für mein Problem: Wird dieses Flair bei weiteren Filmen verfliegen, oder hat mein Hopkinswahn mit "das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" erstmal angefangen? Schreibt mir bitte wenn ihr der Meinung seit auch ein paar eurer Lieblingsfilme ,mit ihm, dazu

Datum:  07.12.2001 um 15:46:11
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi leute, nachdem ich stunden gebraucht habe um die einträge zu lesen, muss ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben!!! also. ich finde auch, dass man ihn nicht nur als dr. lecter sehen darf. obwohl ich sagen muss, dass dr. lecter, der ja wie wir wissen ein schöngeist ist, mich fesselt, und er wird nun mal von anthony gespielt. eine zeit lang gab es auch nur den dr. füt mich. doch das hat sich geändert, denn er ist ein fantastischer schauspiel, und er sieht noch dazu super süß aus. und ob nun homo oder nicht. wer ihn sieht soll in fragen wenn er es unbdingt wissen will (wissen würd ichs schon gern). ich geh mal davon aus, dass er es nicht ist. tja, ich glaub das wars erstmal. ta ta

Datum:  06.12.2001 um 19:01:12
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  ich muss einer meiner vorgänger recht geben,das man an blickkontakt nicht feststellen kann ob jemand gleichgeschlechtlich ist oder nicht.das müsste man mit sicherheit uns auch als gleichgeschlechtlich bezeichnen.und meine vorgängerin hat recht, das man mit jedem film und mit jedem Kommentar immer wieder neu fasziniert ist.außerdem ist es jetzt wirklich egal wie groß tonys geschlechtsteil ist oder? uns würde es sowieso nicht nutzen;-) (für manche vielleicht schade)außerdem find ich Bettinas kommentar echt SUPER! und wenn sie mit einer tom hanks fansite droht (oh mein gott!!!!!!) würde ich ihr Gleuben schenken. ganz viele Grüße an alle hopkinsianer (speziell an Bettina und DANI) Ta-Ta Simone

Datum:  06.12.2001 um 08:07:01
Name:  Angi
Inhalt der Mitteilung:  Hi. Wohl, ich habe schon viele Filme von ihm gesehen, und deshalb bin ich auch auf dieser seite, etwas von ihm zu erfahren. (ich bin noch nicht so lang ein Fan von ihm - aber darum möchte ich aúch mehr von ihm erfahren!!) Und ich glaube, wenn ich mich euch anschließe werde ich mehr von ihm erfahren. Und es macht mir auch viel freude, die news von ihm zu hören. LG Angi.

Datum:  06.12.2001 um 00:21:37
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Was ich für naiv und primitiv halte??? Tony anhand eines Gesichtsausdruckes als heimlichen Lover von Tom Cruise auszumachen. Dann müßte er doch auch was mit Julienne Moore oder auch Winona Ryder gehabt haben, denn die hat er sogar direkt auf den Mund geküßt, und auch dort waren Kameras dabei!!! Egal!!! Natürlich interessiert man sich unwillkürlich auch für den Privat-Mensch Anthony, und ich denke, das steht uns zu. Ich belästige ja keinen. Es interessiert mich überhaupt nicht, ob er nun noch mit seiner Frau zusammen ist, oder einer angeblichen Geliebten oder sonstwas. Ich freu mich einfach nur mal über einen "privaten" Schnappschuß von Tony. Auch wenn das für euch nun wieder kindisch klingen könnte. Ich möchte einfach nur loswerden, dass mich Tony deswegen so interessiert, weil er mich mit jedem Film den ich sehe, oder einer Meinung, die er äußert, neu fasziniert. Das heißt aber nicht, dass ich alles von und mit ihm gut finden muß. Was mich allerdings nervt, ist dass Tony oft so auf seine Rolle als Dr. Lecter "reduziert" wird. Natürlich war sie erfolgreich und es brachte ihm den Durchbruch. Aber er spielt die Rolle, und ich finde den Gedanken an einen kannibalischen Massenmörder keineswegs anziehend. Seine Rolle in "Instinct" ist wirklich fesselnd. Gerade dort sollte man auch mal genau auf die Dialoge hören, die sind nämlich wahnsinnig interessant und vor allem real!!! Ich hoffe nicht, dass ich durch meine belästigenden drei Einträge einen naiven oder gar dummen Eindruck gemacht habe. Viel mehr hoffe ich, dass mich der ein oder andere versteht!!! Bis bald und ganz ganz liebe Grüße an alle Hopkins-Fan, die nicht seine Rollen selbst so ernst nehmen, sondern WIE er sie spielt!!!

Datum:  06.12.2001 um 00:12:12
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Weiterhin wundert es mich doch sehr, an welchen Dingen man sich angeblich als "Echter" Tony-Fan festmacht. Ich zum Beispiel haben noch nicht einmal den Bruchteil seiner Filme gesehen, ich muß auch nicht jeden unbedingt sehen und schon gar nicht kaufen. Bin ich deswegen kein echter Fan??? Dennoch besitze auch ich DVDs meiner Lieblingsfilme. Besonders das "Makin of" von "Dracula" könnten sich einige mal anschauen. Einerseits verrät uns das nämlich etwas mehr vom "Menschen" Tony, zweitens wird eventuell auch jemand mit mir die Tatsache teilen, dass er nicht perfekt ist. (Thema Familie, wenn jemand weiß, was ich meine) Doch muß er denn perfekt sein??? Gerade das ist doch das interessante an ihm, dass er eben nicht so ist wie andere...Ich halte mich auch nicht für naiv oder primitiv oder blauäugig, nur weil ich für mich empfinde, dass Tony auf mich eine Ausstrahlung hat, die ich als sexy bezeichnen möchte. ....

Datum:  06.12.2001 um 00:07:16
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Ich hab gerade eben die zahlreichen Einträge gelesen und weiß ehrlichgesagt nicht, was ich von einigen halten soll. Einerseits zauberte manch Zeile ein Schmunzeln auf meine Lippen, andererseits wunderte ich mich doch sehr über einige Meinungen. Ich möchte überhaupt KEINEN hier persönlich ansprechen. Es weiß doch hoffentlich jeder, worauf ich hinaus will. Ganz ehrlich, mich interessiert es keineswegs wie groß sein (ich nehme dieses Wort nicht in den Mund, also schreibe ich es auch nicht nieder)... ist, und noch freue ich mich auch nicht auf seinen Film mit Nicole Kidman, weil ich mich persönlich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen kann, dass Tony eine solch *merkwürdige* Rolle spielt. Viagra ist für mich eigentlich nur ein Thema für *** (wie heißt noch dieser merkwürdige Prinz???). Egal! Schwul oder nicht? Warum aus Flos damaligen Eintrag überhaupt eine solche Diskussion geworden ist, wo sich zuguterletzt auch noch Tony-Fans gegenseitig angreifen, ist doch fraglich. Ich geb einem meiner Vorgänger recht, auch mir wäre es natürlich nicht egal, wenn Tony schwul wäre, aber ich könnte doch sowieso keinen Einfluß darauf nehmen, außerdem würde es aus ihm auf gar keinen Fall einen schlechteren Schauspieler oder Menschen machen! Und nur aus dem Grund ist es egal, ob er schwul ist oder nicht. ...

Datum:  05.12.2001 um 23:37:59
Name:  felicio
Inhalt der Mitteilung:  hallo bettina, vor deiner einstellung zieh` ich den hut. aber bitte bitte belass es bei der drohung, niemand braucht glaub ich einen weiteren tom hanks-fanclub. solch ausnehmend nette gestalten gibt es doch wahrlich genug. jedenfalls danke für den netten kommentar. ach übrigens, zu deiner frage: nach meiner erfahrung sollte man sich da eher die hand anschauen, nicht die nase, von der fingerkuppe des mittelfingers bis zum handgelenk, das stimmt meistens. offensichtlich sind die hopis in zwei lager gespalten, in die, die ihn als schauspieler verehren, und in die, die noch dazu schlaflose nächte haben. echt spannend, was sich da jetzt so abzeichnet. bin mal neugierig auf die nächsten kommentare. auf jeden fall will ich hier keinen beleidigen oder mit meiner etwas deutlichen art vor den kopf stossen, es schien mir nur mal an der zeit, hier mal etwas leben hineinzubringen. man könnte doch mal eine umfrage starten, wer welche rollen, filme, was an tony und so weiter mag oder nicht mag. was haltet ihr davon? für jetzt erstmal viele grüsse - bis dann, euer felicio

Datum:  05.12.2001 um 22:51:50
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Echt "spannende" Diskussionen, die hier geführt werden! Wäre nur schön, wenn einige mal ein bißchen lockerer würden und nicht auf jeden ach so "kontroversen" Gästebuch-Eintrag derart ernst und persönlich reagierten! Und muß man denn überhaupt auf alles reagieren? Your problem is, you need to get more FUN out of your life!!! - Und deshalb, weil's Spaß macht, nun auch meine völlig belanglose und uninteressante Meinung zum Thema "Anthony Hopkins' sexuelle Orientierung": Definitiv HETERO! Jemand, der so offen und öffentlich über seine Vergangenheit als Alkoholabhängiger spricht, hätte sich längst ebenso offen und öffentlich als Homosexueller geoutet, - wenn er denn das Gefühl hätte, einer zu sein. (Ganz schnell noch für unsere politisch Korrekten: NEIN, natürlich besteht für mich kein Zusammenhang zwischen Alkoholismus und Homosexualität! Alkoholismus = Krankheit; Homosexualität = gleichgeschlechtliche Liebe. Alles klar?) Wo der Spaß aufhört? Gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Tom Cruise und Anthony Hopkins! Bringt mir einen Beweis, und ich schließe sofort diese Homepage ... und gründe einen Tom Hanks Fanclub! - Ach ja, und dann war da noch die Frage, die insbesondere uns weiblichen Fans seit Jahren schlaflose Nächte bereitet: Wie lang ist eigentlich seine Nase? Oder gleicht das nicht eher dem, was Miggs fragen würde? - Trotzdem echt gut, daß wir mal darüber gesprochen haben...

Datum:  05.12.2001 um 22:27:55
Name:  sting
Inhalt der Mitteilung:  liebe mareike, du hast recht, dass es ein fehler war mich über die rechtschreibfehler von meinen vorgängern aufzuregen. außerdem ist sting ein fiktiver name. und noch etwas möchte ich los werden. wenn du in der lage bist blicke wie der multible felicio zu deuten, dann solltest du ins "HELLSEHERGESCHÄFT" eintreten. allerdings finde ich es toll, dass du dich mit 47 jahren zu sir tony aüßerst. (versteh das bitte nicht als angriff) übrigens finde ich das du unrecht hast, wenn du sagst das privatleben von anthony gehe uns nichts an. ok, du hast teilweise recht. aber wir als seine treuen fans haben großen einfluss auf die karriere von tony. schließlich steht und fällt man durch seine fans. und weil ich ja auch so "intolerant" bin, wünsche ich auch dir ein schönes und zufriedenes weihnachtsfest!!!

Datum:  05.12.2001 um 21:08:49
Name:  mareike
Inhalt der Mitteilung:  hallo leute. ich bin 47 jahre alt und seit 24 jahren tony fan,leider habe ich erst seit 3 tagen internet und habe diese seite somit eben erst entdeckt. bin ich froh, nicht der einzige tony fan in deutschland zu sein. ich find die dißkussion um seine vorlieben und seine vorzüge ja mal echt geil. ist das witzigste was ich je gelesen habe. mal zu dir mein lieber sting (mit dem namen musst du dich zu diesem thema wohl grade äußern, sieh mal ins englischbuch), du bist ja total verklemmt. da lob ich mir doch den felicio, der sagt wenigstens was er denkt. und wenn er halt solche infos hat, dann glaub ich ihm das auch. er arbeitet ja schliesslich im showgeschäft. und wie es da zugeht das wissen wir ja alle. und jetzt mal ehrlich, felicio hat vollkommen recht, tom cruises blick in mision impposible 2 spricht wirklich bände. ich finde es allerdings dann doch ein wenig abartig das hier in aller öffentlichkeit das wort "schwanz" in den mund genommen wird. würde ich nie tun, verzeih uns tony! muss man das hier echt dißkutieren? nochmal zu dir sting, ich emfinde dich als äußerst intolerant, sich über die rechtschreibung anderer lustig zu machen ist ja läscherlich. sieh dir lieber deinen text nochmals genau an. an alle anderen send eich liebe grüse und wünsche frohe weihnacht. die seite gefällt mir wundervoll, nur stink ist gräulich. macht weiter so, euer treuer hopkins-fan mareike

Datum:  05.12.2001 um 20:05:06
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  hallo zusammen!ich finde diese diskussion über Tonys Schwanz, seine Sexualität und ob er schwul ist echt (tut mir leid für den Ausdruck) echt scheiße!so viel ich gelesen habe schreiben alle, dass es ihnen egal wäre wenn er schwul wäre. Ich denke aber nicht das das so ist.(bei mir wäre es halt so) aber es würde keinen schlechteren schauspieler oder sogar einen schlechteren menschen machen, wenn er sich zu männern hingezogen fühlen würde. er wird genauso humorvoll sein und er wird die gleich guten Filme drehen wie immer.außerdem geht es niemanden was an, was er in seiner freizeit macht, oder?also ich (als echte Sir Tony Verehrerin)beschäftige mich nicht mehr so mit dem Thema "schwul oder nicht schwul das ist hier die Frage". Viele Grüße an alle Hopkinsianer und an die die es noch werden wollen Ta-Ta Simone (ihr könnt mir gerne e-mails schreiben um über Sir Tony zu plaudern, würde mich sehr freuen!!)

Datum:  05.12.2001 um 18:00:11
Name:  felicio
Inhalt der Mitteilung:  also lieber sting, bitte lies doch die kommentare etwas sorgfältiger durch. mich interessiert es weiss gott nicht, wie gross tonys schwanz ist, nur finde ich die frage aus dem forum genau wie alle anderen fragen zu seinem sexleben nicht so schlimm wie du. ich wollte damit nur erläutern, dass man ihn doch nicht zu einer marmorstatue machen kann, die leblos ist. wenn mein kommentar vielleicht zu unhöflich ausgefallen ist, entschuldige ich mich. denn unhöflichkeit dulde auch ich nicht. aber dies ist nun wirklich kein grund, mich gleich persönlich anzugreifen. ich gönne tony seinen erfolg und finde auch, dass er einer der besten schauspieler dieses planeten ist. aber ich habe eben so einige fotos gesehen, und auch mit leuten gesprochen, die eine ganz andere seite von tony kannten. ich arbeite im showbiz und da lernt man halt ne menge leute kennen. sorry, wenn ich damit einige illusionen zerstöre, aber so ist es halt nunmal. man kann ja auch die augen davor verschliessen, aber wär doch arm. immer noch viele grüsse an euch da draussen, felicio

Datum:  05.12.2001 um 17:34:46
Name:  sting
Inhalt der Mitteilung:  ok, mein lieber felicio. wenn du der meinung bist, dass "SIR TONY" schwul ist, dann glaub das. wir wissen es besser. außerdem können wir auch ihn kritisch betrachten. ferner würde ich sogar sagen, dass wir ihn objektiv betrachten können. du bist wahrscheinlich eine recht unauffällige person und auch recht unbedeutend. deshalb nervt es dich auch, dass wir "HOPKINSIANER" solch eine seite haben. und du hast recht, dass wir anthony verehren. du aber bist scheinbar kein fan von ihm. und ich bin deswegen auch nicht trauig. ich kann auch verstehen, dass es dich interessiert wie groß der schwanz (ich entschuldige die ausdrucksweise) von anthony ist. wer weiß schon welche fantasien du dir in deinem geistigen auge ausmalst??? ich hoffe zu schickst uns noch ein paat "GEISTREICHE" bemerkungen über den "SIR", damit wir diese "objektiv beleuchten".

Datum:  05.12.2001 um 16:48:16
Name:  felicio
Inhalt der Mitteilung:  also echt empörend finde ich eigentlich nur eure naivität. denn was hat denn bitte das thema schwulsein damit zu tun, ob jemand nun verheiratet ist. das sagt doch überhaupt nichts aus. es gibt doch unzählige schwule männer, die verheiratet sind und insgeheim ein total anderes leben führen. ausserdem nervt eure anbetung von "sir anthony" echt sehr! die meisten von euch werden wissen, dass er es hasst, so genannt zu werden. er ist doch auch nur ein völlig normaler mensch mit macken und fehlern. ihn nun auf so ein podest zu heben, und ihn total kritiklos und ohne ihn zu hinterfragen anzuhimmeln, wird ihm bestimmt nicht gerecht. und deshalb finde ich auch die frage nach seiner sexualität oder die im forum gestellte frage nach seinem schwanz völlig berechtigt. er ist doch keine marmorfigur, er lebt und lässt sich auch nicht auf das ewige lecterabziehbild reduzieren. sorry, aber das hat mich hier echt gestört. trotzdem viele grüsse an alle hopis, euer felicio

Datum:  05.12.2001 um 16:01:56
Name:  kata
Inhalt der Mitteilung:  hallöchen, obwohl sting keine zeilen mehr lesen wollte, womit er eigentlich auch recht hat, wollte ich nur mal fragen ob das was unser italienischer kompase gesagt etwas wahres hat??? ja, ich weiß, dass ich vielleicht etwas naiv bin!!! ich möchte es aber wirklich mal wissen. bis die tage

Datum:  05.12.2001 um 15:41:10
Name:  Sting
Inhalt der Mitteilung:  mein lieber angi, jeder von deinen einträgen besitzt einen oder mehrere rechtschreibfehler. außerdem finde ich, dass du überhaupt keine anhnung von anthony hopkins hast. bestimmt hast du erst zwei oder drei filme mit ihm gesehen. meiner meinung nach solltest du dich erst einmal mit anthony hopkins beschäftigen, bevor du hier irgedwelche einträge ins gästebuch vornimmst. ach ja, felicio. dein kommentar über den sir (er ist bestimmt schwul und so) ist das dümmste was ich jemals gehört habe. sir tony war schließlich schon verheiratet. und wenn du glaubst uns mit deinen imaginären geschichten zu empören, dann hast du dich ganz schön getäuscht. selbst wenn er schwul wäre, ist das überhaupt nicht schlimm. und ich wünsche mir, dass in zukunft keine sätze mehr über die sexualität von tony hier auftauchen. wie können wir es uns nur rausnehmen, gerüchte über tony in die welt zu setzen??? das solltest du verstehen mein italinischer freund!!!

Datum:  05.12.2001 um 13:25:24
Name:  Angi
Inhalt der Mitteilung:  Hi. Hat sich scon erledigt wegen (Red Dragon und den Film den ich gemeint habe.*gg* tschüss, Ta Ta angi

Datum:  05.12.2001 um 11:47:13
Name:  Angi
Inhalt der Mitteilung:  Hi noch mal,kann mir jemand sagen, wie der neue Film heist der höchstwahrscheindlich nächstes Jahr im Februa ins Kino kommt mit Tony?-Es geht um Teroristen usw...? Bis dann LG Ta Ta Angi ;-)

Datum:  05.12.2001 um 11:38:57
Name:  Angi
Inhalt der Mitteilung:  Hi an alle Tony Fans!!! Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen das er Schwul oder Bi ist.-Aber ist doch egal er ist so oder so ein toller Mann und ein super Schauspieler oder?? Ich finde es schon. Ne frage, um was geht es eigentlich in den Film "Red Dragon"?-Hab ich leider noch nicht gesehen. Aber ich hab mir die DVD "Dchweigen der Lämmer" gekauft.Voll super!!Pannen-usw.voll coole stimme!!!*gg* Bis dann Ta Ta Angi

Datum:  05.12.2001 um 01:38:11
Name:  felicio
Inhalt der Mitteilung:  aus persönlicher quelle weiss ich das tony ganz bestimmt bi ist!!!! er hatte soweit ich es weiss auf jeden fall etwas mit simon ward und mit tom cruise ja sowieso (seht euch doch nur mal dessen blick in der letzten szene von mi:2 zwischen tom und tony an!!! sagt schon alles). nicht bestätigt aber gerüchteweise weiss ich auch über eine affäre mit bradley pittsburgh! ach ja und mit gary "mason" oldman hat man ihn doch auch schon oft in hotelzimmern verschwinden sehn. kennt man ja. die fotos kursierten ja eine zeitlang im internet. alte sache also. denkt doch mal an tom cruise, wenn ihr schwul wärt, würdet ihr euch doch wohl auch mit einer heissblütigen frau wie penelope cruz tarnen. der mann ist doch nicht blöd. die gerüchte um heisse sexaffären mit strippern und callboys reissen ja nicht ab. müsste euch doch zu denken geben...

Datum:  04.12.2001 um 13:34:30
Name:  Angi
Inhalt der Mitteilung:  Hiich bin nochmal, habe gerade mitagspause deswegen schreibe ich jetzt auch so viel. Habt ihr den Film - und der Himmel steht still gesehen? Wo er der Coole Geheimagent ist? Wie gefällt euch Tony besser, aus Cooler Typ oder als ruiger? Es war ne volle Umstellung ihn mal in so einer Rolle zu sehen!! Aber voll COOL!!! Er ist einfach ein super Schauspieler!!!! Ta Ta Angi

Datum:  04.12.2001 um 13:12:41
Name:  Angi
Inhalt der Mitteilung:  Hi ich bins nochmal, ich habe jetzt ein paar Zeilen von euch gelesen und wollte fragen, wie kommt ihr darauf, das Tony schwul währe? Nun, mir würde es auch nichts ausmachen aber wie ist dieses gerücht entstanden? (Ist er nicht mehr verheiratet?) TV und Zeitungen bringen sehr wenig vonTony privat oder nicht? Ist er nicht mehr verheiratet? ... Es würde mich freuen wenn mir jemand ein e-mail schreiben würde! *gg* Okay bis dann Ta Ta Angi

Datum:  04.12.2001 um 13:03:56
Name:  Angélique Gmoser
Inhalt der Mitteilung:  Ich finde die Internet seite super!! - Sehr viel Fotos, Infos usw. Ich hätte eine Frage, hat jemand Anthony´s Adresse? Wenn ja, bitte sendet sie mir. Danke. Würde ihm gerne mal einen Brief schreiben. Okay- also es ist eine super seite hir!!! Bis dann Ta Ta Angi

Datum:  03.12.2001 um 23:19:54
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Ich bins mal wieder!!! Also, ich wollte nur einmal sagen, dass es langsam mal wieder Zeit wird, für einen Kinofilm mit Tony, oder??? Nee, also ich wollte nur mal was zu den vorangegangenen Einträgen sagen. Also, ich persönlich finde den Gedanken an ein Remake vom "Roten Drachen" gar nicht so übel, so lange Anthony mitspielt (*g*). Zweitens denke ich, dass das nicht alle ganz ernst meinen, wenn sie sagen, es würde ihnen nichts ausmachen, wenn Tony schwul wäre. Ich habe nichts gegen Schwule, dennoch kann ich mir Anthony küssend mit einem Mann an seiner Seite einfach nicht vorstellen. Auch wenn ich ihm das natürlich zugestehen würde. An seiner schauspielerischen Leistung ändert das natürlich auch nichts. Ganz klar, er ist einfach ein begnadeter Schauspieler, den ich persönlich auf dem Bildschirm nicht missen möchte! Wir müssen ja auch hier nicht über Anthonys Sexualität spekulieren! Oder??? Mich interessiert viel mehr Eure Meinung zu seinem neuen Film mit Nicole Kidman und "Viagra", solange ich das richtig verstanden habe!!! Wie stellt ihr euch den Film vor??? Liebe Grüße an alle Tony-Fans!!! Bye....

Datum:  03.12.2001 um 11:59:17
Name:  Andrea
Inhalt der Mitteilung:  Ich kann mir gut vorstellen,das Tony schwul ist!Ist doch wurscht,oder?

Datum:  02.12.2001 um 16:29:36
Name:  Ricky
Inhalt der Mitteilung:  Hallo liebe Tony Fans!!Ich suche Fotos von Sir Tony.wenn mir jemand helfen könnte bitte meldet Euch.Kopien würden mir auch schon reichen.Liebe Grüße an alle fans von Tony.P.S. Der Dr. ist echt spitze.Tschüß Ricky

Datum:  02.12.2001 um 11:21:15
Name:  florian
Inhalt der Mitteilung:  ich teile natürlich die meingung von meinen beiden reizenden nachfolgerinnen. es würde überhaupt nichts machen, wenn sir tony schul wäre. dadurch würden sich seine schauspielerischen leistungen nicht verändern. und auch danke für das kompliment-ich würde wieder leben in das gästebuch bringen. bis dann euer florian!

Datum:  02.12.2001 um 10:41:59
Name:  Katharina
Inhalt der Mitteilung:  erstmal hallo an alle!!! tja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!! mh, was wäre denn, wenn tony schwul wäre??? nichts!!! er hätte für mich noch die selbe ausstrahlung wie vorher!!! dann möchte ich den erstellern der seite endlich mal meinen dank aussprechen!!!! DANKE!!!! ohne euch hätte ich nie so viel über tony herausgefunden!!!! und auch einen dank an florian!!! warum??? ohne dessen komentar war eine zeitlang ziemlich tote hose im gästebuch!!! also auch hier DANKE!!! so, dass wärs erstmal gewesen. liebe grüße an alle fans, katharina!!! ta ta

Datum:  02.12.2001 um 10:13:04
Name:  betty
Inhalt der Mitteilung:  Hallöchen, warum um alles in der Welt sollte Tony wie Tom Cruise aussehen?? Ich danke Gott dafür, daß er nicht SO aussieht!! Und was wäre so schlimm daran, wenn der Sir schwul ist? Spielt er dadurch schlechter oder verliert er dadurch an seiner von Euch so hochgepriesenen Ausstrahlung? seid Ihr komisch!! Entweder strahlt er oder nicht, scheißegal,ob er auf Jungs oder Mädels steht!! Bis die Tage, betty

Datum:  30.11.2001 um 18:24:39
Name:  Florian
Inhalt der Mitteilung:  erst einmal vielen dank, dass ich von euch eingeladen wurden bin. ich kann verstehen, dass du so reagiert hast. das war meine schuld und ich nehme deine entschuldigung gerne an. meiner meinung nach, ist es blödsinn, dass "Roter Drachen" verfilmt wird oder was meint ihr? ich persönlich freue mich schon auf die neuen filme von anthony hopkins. ich kann es kaum erwarten. außerdem muss ich dani recht geben, was die ausstrahlung und die anziehungskraft von sir tony anbelangt. ich finde ihn ebenfalls sehr fesselnd, obgleich ich sagen muss, dass er nun nicht gerade aussieht wie Mr. Tom Cruise. das macht aber auch nichts, weil er das durch seinen charakter und seinen schauspielerischen leistungen wieder wett macht.

Datum:  29.11.2001 um 22:31:37
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Und auch wenn ich hier etwas übertreibe möchte ich es gern mal erklären. Es gibt im Showgeschäft eigentlich nur zwei Menschen, die mich begeistern, faszinieren, denen ich stundenlang meine Aufmerksamkeit schenken könnte und die ich allen Gegnern zum Trotz sexy finde. Das wäre zum einen natürlich unser Anthony und zum zweiten der Sänger der Band U2, Bono Vox...(bürgerlich Paul Hewson). Keine Ahnung, ob den jemand von euch kennt. Aber ich finde die beiden wirklich absolut toll, sie faszinieren mich eben. Ich schau sie an und bin hin und weg. Aber das kann man mir doch nicht zum Vorwurf machen. Oder??? Das wollte ich nur mal kurz erklären, ich bin also keine, die sich hier jede Boulevard-Zeitung kauft, jeden Film oder jede CD...!!! Dafür gibt es ja zum Glück das Internet und super Sites wie diese hier, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann!!! Wenn bei mir auch oft alles verrückter und übertriebener aussieht, als es wirklich ist!!! Bis denn... Und von Florian würde ich hier doch gern öfter mal was hören!!! Liebe Grüße an alle...

Datum:  29.11.2001 um 22:27:11
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Hi Folks!!! Also, ich bin schon ziemlich froh darüber, dass sich das mit Flo von selbst geklärt hat und ich heiße ihn hier herzlich willkommen...!!! Nein im Ernst, es tut mir leid, wenn ich zu übertrieben auf seine erste Aussage reagiert habe. Man möge es mir verzeihen. Ich finde es toll, dass er jetzt dazu steht auch ein Fan von Tony zu sein. Aber ich möchte mal darauf zurückkommen, dass er sagte, wir würden es zu ernst nehmen!!! Das mag hier so klingen, und vielleicht teile ich seine Meinung in Bezug auf einige Mädels hier! Ich selbst denke das nicht über mich. Ich habe nämlich immer noch nicht alle Filme von ihm gesehen und ich denke auch, dass wenn er kein Schauspieler wäre, mir nie und nimmer aufgefallen wäre! .... weiter oben....

Datum:  28.11.2001 um 22:29:01
Name:  Linus
Inhalt der Mitteilung:  Bin kein HardcoreFan, finde Anthony aber total geil. Hab gelesen, dass er wieder solo ist. Schade, dass ich keine Chance hab.

Datum:  27.11.2001 um 15:46:23
Name:  Florian
Inhalt der Mitteilung:  Nun, ich habe das schweigen der lämmer mindestens schon 10mal gesehen. ich kann diesen film, an welcher stelle auch immer frei zitieren. ich wette, es gibt keinen größeren Sir Tony Fan als mich (aber ich möchte nicht als angeber gelten). und mein statement einige tage zuvor, war natürlich nicht ernst gemeint. ich sah mich dazu veranlasst, um eure aufmerksamkeit zu bekommen (SORRY LEUTE). auch meine angegebene email adresse ist fiktiv. wer wirkliches interesse hat, meinungen und ansichten über sir tony auszutauschen, der ist herzlich dazu eingeladen. ich benötige nur eine anfrage. dann ist schluss mit den versteckspiel! Ta Ta euer Florian. P.S: ihr seht ich kann auch nett sein.

Datum:  27.11.2001 um 07:23:16
Name:  Ines
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tonyfans:) Hm, ich frage mich gerade, wie oft Florian schon "Das Schweigen der Lämmer" gesehen hat??? Wirklich gut, Florian, Deine Interpretation:) Na ja, hätte ich das alles nicht selbst schon x-mal gehört... würde ich es als Beleidigung ansehen:) Aber die wahren Tonyfans, die den Weg auf diese Fanpage gefunden haben, verstehen Dich schon Florian:) Mir scheint, Du gehörst selbst dazu! Badeferien kann man Dir sicher keine andrehen :) aber wenn Du willst, können wir uns gerne über den großen Sir Anthony austauschen:)) ta,ta

Datum:  26.11.2001 um 22:59:13
Name:  Ines
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tonyfans:) Hm, ich frage mich gerade, wie oft Florian schon "Das Schweigen der Lämmer" gesehen hat??? Wirklich gut, Florian, Deine Interpretation:) Na ja, hätte ich das alles nicht selbst schon x-mal gehört... würde ich es als Beleidigung ansehen:) Aber die wahren Tonyfans, die den Weg auf diese Fanpage gefunden haben, verstehen Dich schon Florian:) Mir scheint, Du gehörst selbst dazu! Badeferien kann man Dir sicher keine andrehen :) aber wenn Du willst, können wir uns gerne über den großen Sir Anthony austauschen:)) ta,ta

Datum:  26.11.2001 um 17:18:41
Name:  Florian
Inhalt der Mitteilung:  ich bin nicht schwul. soviel möchte ich ersteinmal sagen. des weiteren finde ich, dass ihr es mit eurem anthony hopkins fangetue viel zu ernst nimmt. ihr seit eigentlich alle nur bauerntrampells. gut gewaschene bauerntrampells mit ein bischen geschmak. eure gute ernährung war für euren körperbau sehr wichtig, aber ihr seit erst eine generation vom schlimmsten weißen abschaum entfernt. und ihr könnt anstellen was ihr wollt, eure gewöhnliche herkunft dringt bei euch aus sämtlichen poren. was macht eurer vater? ist er bergarbeiter? stingt er nach ruß, wenn er nach hause kommt? und ich weiß, wie schnell die jungs/mädchens zu euch gefunden haben. immer wieder diese öden schmudeligen fummelleien, auf den rücksitzen irgendwelcher autos, während ihr nur davon geräumt habt den allem zu entkommen irgenwo hin abzuhauen. den ganzen weiten weg bis auf diese fanseite.

Datum:  26.11.2001 um 17:11:12
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi leute!!! kleiner tippfehler, ich meinte er wird immer der beste bleiben

Datum:  26.11.2001 um 17:08:49
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi leute!!! ich gebe meinen beiden vorgängern was florian angeht vollkommen recht. das wollte ich bloß sagen. ach ja, sir tony ist natürlich immer noch der beste bleiben!!!! ta ta

Datum:  26.11.2001 um 16:24:11
Name:  Steffi
Inhalt der Mitteilung:  Ich gebe Dani recht!! Obwohl ich denke,dass es nicht direkt etwas mit schwul sein zu tun haben muss. Vielleicht ist Florian nur eifersüchtig auf Anthony,weil er nun weiß,dass die Mädchen nicht auf so kleine Idioten wie Florian stehen,sondern auf reife,sympatische und ältere Leute die aber doch noch sehr sexy sind! Wie Anthony!! Er ist einfach unbeschreiblich!!!

Datum:  25.11.2001 um 23:23:13
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Eigentlich sollte man auf Leute wie meinen Vorgänger ja nicht reagieren. Allerdings tue ich das dennoch, man möge es mir verzeihen. Ich werde mich hüten mich auf dieses Niveau herabzulassen. Also, ich denke, ein Mensch (?) wie Florian zunächst von sich selbst ausgeht, wenn er so etwas über einen Menschen sagt. Also wer ist denn jetzt schwul??? Und außerdem mußt du ja irgendwie auf diese Site gekommen sein. Kann es vielleicht sein, dass du dich aus o.g. Gründen (schwul) für Tony interessierst. Vielleicht geht es dir ja hier nur genauso wie uns allen und stehst auf solch charmante, ältere Herren wie Tony??? Aber ein Dank an ihn..., er zeigt mir mal wieder, dass es wahrscheinlich für einen Großteil der Männer sexy ist, Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen zu haben, magersüchtig zu sein und mich im TV als gute Mutter zu präsentieren, während deren Kind von einem zum anderen Kindermädchen geschickt wird. Herzlichen Glückwunsch!!! Glücklicherweise haben wir Frauen Geschmack und sind nicht so oberflächlich einen Menschen nur von außen zu betrachen, sondern versuchen, auch das Innere zu erkennen. Auch wenn das bei Stars wie Anthony oder anderen schwer ist..., aber wie gesagt, wir versuchen es zumindest!!! Florian??? Such dir ne schöne Gay-Kneipe in deiner Nähe und plaudere dort mit Gleichgesinnten über deine Gefühle zu Anthony!!! *g*

Datum:  25.11.2001 um 16:28:15
Name:  Florian
Inhalt der Mitteilung:  ich finde eure hompage mies! außerdem finde ich, dass mir alle hopkinsianer den schritt shamponieren können!!! ta ta eure schwuchtel tony

Datum:  22.11.2001 um 20:50:08
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  RENDEVOUS MIT JOE BLACK Hallo erst einmal! Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, wirklich toll!! Bin zur Zeit auf der Suche nach dem Script zu dem Film "Rendevous mit Joe Black". Leider mußte ich feststellen, daß es hierzu kein Buch gibt, in dem man die Dialoge noch einmal nachlesen kann, da es frei nach einem Bühnenstück geschrieben wurde. Die Dialoge waren jedoch zum verlieben und möchte sie gerne noch einmal nachlesen. Kann mir hier jemand helfen???

Datum:  20.11.2001 um 21:33:36
Name:  Nadine Schneider
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Bettina, hallo liebe Leser! Hiermit möchte ich der Errichterin dieser superben Homepage mein allergrößtes Lob aussprechen. Eine tolle Arbeit, die durch Worte gar nicht genug honoriert werden kann. Für Fans und Neugierige, wie mich, ist dieser Platz einfach der Infoplanet pur und zudem Meinungsumschlagplatz und Fotogallerie-Ikone! Toll! Ich wäre interessiert, mit anderen Fans oder Filmverrückten Movies von Sir Hopkins durchzudiskutieren. Leute, seid gewarnt! Es kommt, solltet ihr euch dazu entschließen, mir zu schreiben, harte Arbeit auf euch zu. Und natürlich viel Spaß! ;-) Grüße, Nadine

Datum:  19.11.2001 um 18:23:23
Name:  Bernd
Inhalt der Mitteilung:  Hy Leudde, Naja, dann werde ich mich auch mal hier verewigen. Ciao! Gruß an: Corinna Petersen aus Ingolstadt : Yes: http://www.maskenbildnerbedarf.de

Datum:  19.11.2001 um 18:20:13
Name:  Python
Inhalt der Mitteilung:  An die Cleopatra, die mir eine Mail geschrieben hat: Da ich keinen anderen Weg finde, mich mit dir in Verbindung zu setzen, muss ich es über dieses GB tun, in der Hoffnung du ließt es. Hab den Song an dich geschickt, erhielt aber kurz danach die Nachricht das es die Adresse CleopatraD1937ATaol.com garnicht gibt, was mich verwundert, da du ja von da aus mir gemailt hast. Was ist da los? Wenn du eine andere Adresse inzwischen haben solltest und den Song noch haben willst, dann teile diese mir bitte mit. Ta-Ta Py

Datum:  19.11.2001 um 16:33:07
Name:  S.
Inhalt der Mitteilung:  Hi Ihrs ! Erstmal ein dickens Lob an alle, die an dieser Site arbeiten! Wirklich gelungene Site nur weiter so (und wehe nicht) ! Nun, denn, da ich schon fast ein "Stammgast" hier bin, dachte ich mal es wird Zeit sich hier mal zu verewigen :-) Ich hab hier während dem durchstöbern des Gästebuches einen sehr interessanten Beitrag gelesen, von einem Clarice/Hannibal Fan vom 23.10.01 . Höcht interesannt! Zumal es mir mit meinen 15 Jahren auf dem Buckel genauso ergeht. Ich kann nur sagen: GENAU! Ich fühle mit dir "Teufelchen" :-) Nun, ich glaub..., nein ich hab nicht alles gesagt! Ich finde, man kann schlecht die Glücksgefühle hier einfach nur nierderschreiben (dazu würde es hier zu lang werden), aber SIR ANTHONY HOPKINS IS THE BEST ACTOR ! Also, in diesem Stinne Ta-Ta . . . treuer Hopi

Datum:  18.11.2001 um 11:22:07
Name:  Dieter
Inhalt der Mitteilung:  Hey Leute, Ich bin beim surfen irgendwie auf dieser site gelandet... Cool, gute Page. Seid alle geknuddelt! Alles Liebe, Dieter!!!! --- Meine Homepage: http://www.maskenbildnerbedarf.de

Datum:  17.11.2001 um 12:30:07
Name:  Dennis
Inhalt der Mitteilung:  hallo, ihr hopkinsianer in aller welt. diese seite ist sehr gelungen und anschaulich gestaltet. ich bezeichne mich selbst als einen großen sir tony fan. obgleich ich sagen muss, dass ich ihn in der rolle des dr. lecter immer noch am besten finde. das schweigen der lämmer ist der beste film den ich jemals gesehen habe. hannibal ist auch ganz ok. allerdings finde ich, das mrs. moore eine fehlbestzung ist. ihr schauspielerisches talent reicht bei weitem nicht aus, um mrs. foster das wasser zu reichen.

Datum:  15.11.2001 um 14:12:25
Name:  Lilay
Inhalt der Mitteilung:  Ach ja und die seite ist auch echt geil !!!

Datum:  15.11.2001 um 14:09:51
Name:  Lilay
Inhalt der Mitteilung:  seit hannibal bin ich ein rießen fan von Anthony !!! und ich hoffe er wird noch in vielen filmen mitspielen !!!

Datum:  13.11.2001 um 14:36:35
Name:  Malte Schuler
Inhalt der Mitteilung:  Super Website. Anthony ist der größte Star meiner Zeit (meiner Ansicht nach). Weiter so!

Datum:  12.11.2001 um 12:30:34
Name:  Claudia
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Ihr Lieben, Für alle, die auch an Zeitschriftenartikeln über unseren Meister Interesse haben: In der aktuellen Ausgabe (Oktober/November) der Zeitschrift "DVD-Special" gibt es einen Artikel über Sir Tony mit dem netten Titel "Portrait: Anthony LECTER Hopkins". Viele Grüße, Claudia

Datum:  09.11.2001 um 17:27:40
Name:  Steffi
Inhalt der Mitteilung:  Ich finde Anthony Hopkins einfach super!!Seit ich ihn in der Maske des Zorro gesehen habe muss ich jeden Film von ihm sehen. Hannibal kann ich leider nicht gucken,weil ich noch zu jung bin(14).Großes Lob an euch,dass ihr diese Seite zustande gebracht habt!!

Datum:  07.11.2001 um 11:56:43
Name:  christin
Inhalt der Mitteilung:  Tony verkörper für mich einen unheimlich attraktiven, sinnlich, charmanten Mann mit viel Sexipil und Karrisma Eure Seite ist super!! Herzlichen dank für Eure Mühe so etwas auf die Beine zu stellen! weiter so

Datum:  04.11.2001 um 13:38:37
Name:  Nicole
Inhalt der Mitteilung:  Hallo! Ich habe mir gestern "the remains of the day" auf DVD gekauft. Ich sah den Film zum ersten Mal, ich finde ihn ein gelungenes Meisterwerk! Es ist ein schöner, aber auch ein sehr trauriger Film! Tony hat mich wieder einmal mehr überzeugt! Seine Tochter Abigail spelte ja ein Hausmaid; was ich nicht gewusst habe! Ich finde sie hat die gleichen Augen wie Tony, die Nase auch! Man konnte sie bei der Tischszene sehen, als der Vater von Stevens etwas von einem Tiger erzählte!!

Datum:  02.11.2001 um 16:52:36
Name:  Bianca
Inhalt der Mitteilung:  Eine tolle Seite bin erst seit kurzem Athony Hopkins Film und habe letztens den Film HANNIBAL gesehen super wircklich.Wer denkt der Film sei zu grausam für ihn da kann ich nur sagen wie es im Film schon heißt Mann muss im Leben neue Dinge ausprobieren.Übrigens auch Meet Joe Black ist ein toller Film ganz besonders gefählt mir die Stelle an dem Anthony sagt:,,Wer sich im Leben nicht einmal richtig verliebt der hat sein Leben nie richtig gelebt!"Diesen Spruch finde ich sehr schön und ist doch auch was wahres dran.Ta Ta Bianca 14 Jahre

Datum:  30.10.2001 um 12:45:23
Name:  Andrea
Inhalt der Mitteilung:  Sir Anthony Hopkins ist einer der interessantesten Menschen, von denen ich je gehört habe. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und daß auch in seinem Herzen endlich Ruhe einkehrt. Kein Mann verdient es mehr!

Datum:  28.10.2001 um 20:39:14
Name:  Python
Inhalt der Mitteilung:  Ich bins nochmal... Kleiner Tipp: Hört euch doch mal von Tyske Ludder "Schwarze Lippe" an! Eine echte Empfehlung für die Hannibal Freunde! Ich sag nur: Den Ärzten ist es gelungen ihren Kiefer mehr oder weniger zu richten und eins ihrer Augen zu retten, sein Puls stieg keinen Augenblick über 85, nicht einmal, als er ihr die Zunge abbiss...

Datum:  28.10.2001 um 20:33:04
Name:  Python
Inhalt der Mitteilung:  Hi! Die Seite ist echt gut! Was sonst noch zu sagen ist, versteht sich ja schon von selbst: TONI IST EINFACH DER BESTE!!!! Hab dann noch `ne Frage: Gibt es hier einen Hopkins Fan der aus Dresden kommt? Wenn ja dann meldet euch bitte unter meiner E-Mail adresse! Würd mich echt freuen!

Datum:  27.10.2001 um 18:54:15
Name:  Nicole
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tony-Fans!! Ein Hollywood-Insider habe aus dem Nähkästchen geplaudert! Er habe verraten, dass es richtig heisse Szenen geben werde, hiess es weiter. In dem Film 'the human strain' spiele Tony einen alternden Professor, der dank Viagra eine junge Schönheit (Nicole Kidman) beeindrucken könne!! ich freue mich schon richtig auf den Film! viele grüsse Nicole

Datum:  24.10.2001 um 12:29:15
Name:  sabine sefrin
Inhalt der Mitteilung:  Eine gelungene Homepage über den tollen Anthony Hopkins!!!

Datum:  24.10.2001 um 09:08:48
Name:  Kate
Inhalt der Mitteilung:  The side is as amazing as Tony.You know... I just love Him1 Tha-Tha

Datum:  23.10.2001 um 12:00:29
Name:  Hannibal/Clarice-Fan
Inhalt der Mitteilung:  Ich habe Hannibal leider noch nicht gesehen, da ich noch zu jung bin(14). Aber ich habe das Buch gelesen und finde es ist noch besser als Das Schweigen der Lämmer. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute die Wandlung von Clarice als unglaubwürdig bezeichnen. Außerdem finde ich, dass die psychologischen Werte in dem Buch keineswegs zu kurz kommen. Nach allem was ich gehört habe ist der Film mehr auf Blut und Horror ausgerichtet, als auf einen Psychothriller aber das ist doch gerade der Punkt, der den Film so sehenswert und spannend macht. ohne die brutalen Morde Dr. Lecters würde er doch wohl langweilig sein. Ich finde außerdem, die Veränderung in der Beziehung von Clarice und Dr.Lecter ist weder unglaubwürdig noch kitschig, aber das verstehen die meisten eh nicht...

Datum:  22.10.2001 um 06:27:46
Name:  Claudia
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tony-Fans! Hier aktuelle Meldung aus dem Hollywood Reporter, der unsere Herzen wohl höher schlagen lässt :-) 'Human Stain' lands Hopkins, Kidman to star Oct. 22, 2001 Nicole Kidman and Anthony Hopkins are set to star in Lakeshore Entertainment's "The Human Stain" with Oscar-winning writer-director Robert Benton on board to helm. The project will begin shooting March 25 on the East Coast. Lakeshore is in negotiations with Miramax Films for domestic distribution. Based on Pulitzer Prize winner Philip Roth's novel of the same name, the dramatic story revolves around a light-skinned black college professor (Hopkins) who spends his life passing himself off as Jewish and then becomes a victim of political correctness when he refers to absentee students as "spooks" and gets labeled as a racist. Kidman will play Faunia Farley, a troubled yet fiercely independent young woman with whom the professor falls in love. (Zorianna Kit)

Datum:  17.10.2001 um 15:38:23
Name:  Karolina Matejczyk
Inhalt der Mitteilung:  Ich liebe ihn einfach!Er ist der Beste....

Datum:  11.10.2001 um 22:16:40
Name:  Katja & Pamela
Inhalt der Mitteilung:  Holla! Sitzen hier im Resident Evil Haus und gucken Hannibal! Schön!!!! Wir wollen noch gar nicht nach Hause, so irre finden wir das hier!!!Och.... Reicht......

Datum:  11.10.2001 um 18:03:01
Name:  Ricky
Inhalt der Mitteilung:  Hallo an alle Dr.Lecter-Fans!!Ich finde den Film Hannibal als sehr gut gelungen.O.K.von der romantischen Schlußszene mal abgesehen,finde ich den ganzen film sehr interessaant.Suche noch Kontakt zu anderen Fans von Sir Tony,die ebenfalls von der Behandlung von Dr. Lecter abhängig geworden sind.Bis bald..Ciao Ricky

Datum:  06.10.2001 um 10:56:54
Name:  carina
Inhalt der Mitteilung:  Wisst ihr wann der neue Film von AH rauskommt? Ich hab´da schon einmal so was gehör´,weiß es aber nicht 100%.Übrigens die Seite ist echt super!! Nur weiter so!

Datum:  03.10.2001 um 22:47:55
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Heute war ein guter Tag. Man steht auf, macht Frühstück mit der Familie und man sieht Anthony in "Chaplin"...sehr schöner Morgen!!! Danke an die -macher- des Zeitschriften-Archivs!!! Sehr interessant und sehr unterhaltsam!!! DANKE, DANKE, DANKE!!! Weiter so...

Datum:  29.09.2001 um 23:38:15
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Nur kurz zur Info: Das Zeitschriftenarchiv ist jetzt um die Jahre 95-97 ergänzt. Demnächst folgen noch weitere Artikel zu "Hannibal" und anderen AH-Filmen. Viel Spaß beim Lesen!!

Datum:  29.09.2001 um 00:07:58
Name:  Silke
Inhalt der Mitteilung:  Hi. Ja, wie kann man das Weinen interpretieren? Ich habe andauernd überlegt, wie man den Satz: "Würden Sie jemals zu mir sagen `hören Sie uaf, wenn Sie mich lieben, hören sie auf`interpretieren kann. Clarice sagt ja: Nicht in 1000 Jahren. Kann mir das mal jemand erläutern? Wäre echt nett. Das Weinen interpretiere ich so, daß sie ihn insgeheim vielleicht liebt, aber einfach nicht aus ihrer FBI-Haut rauskann bzw es einfach nicht ihrer Moral entspricht, sich einen Killer zu verlieben - und das bedauert sie. Aber das ist meine Interpretation - hmm, weiß nicht, ob das stimmt. Übrigens finde ich den Kuß im Alternativende viel gefühlvoller. CU

Datum:  28.09.2001 um 16:18:52
Name:  Claudia
Inhalt der Mitteilung:  Hi! zum Thema Hannibal-Ende: Natürlich ist die Kußszene das beste am Film - aber was mich am meisten fasziniert hat ist die Tatsache, daß Clarice danach weint. Wie interpretiert Ihr das?? Ta ta!

Datum:  28.09.2001 um 01:51:30
Name:  Silke
Inhalt der Mitteilung:  Hallo. Jetzt habe ich endlich auch die Features der Hannibal DVD gesehen!!! ICH BIN BEGEISTERT!!! Ich bin immer noch ganz kribbelig - Wahnsinn! Vor allem das Hidden Feature war zum Schreien, obwohl ich es erst gar nicht gefunden habe. Das alternative Ende fand ich auch nciht schlecht, ich war ganz hingerissen, und die Kußszene ist sowieso das beste von allem. Ich kriege mich gar nicht wieder ein! Die Lenkrad-ableck-Szene war auch super, obwohl ich hauptsächlich auf Tonys Oberarme gestarrt habe (ich frage mich, ob da manipuliert wurde, oder ob das wirklich seine Oberarme waren). Ach übrigens: wenn ich meiner Begeisterung für Tony Ausdruck verleihe, können meine Mitmenschen nur milde lächeln. Die finden das ganz amüsant. CU

Datum:  27.09.2001 um 23:15:53
Name:  tine
Inhalt der Mitteilung:  Jetzt mal ganz ehrlich: an alle , die nicht verstanden haben , wieso Dr. Lecter Krendler's Cerebrum (teilweise) verspeist: wie oft habt ihr den Film gesehen? Es wird , wenn ich mich nicht irre , zweimal angesprochen: " er zeigt damit den menschen , die er nicht leiden kann , seine verachtung" Und da Dr. Lecter zudem auch eine große Abneigung gegen Unhöflichkeiten besitzt , insbesondere , wenn sie seine geliebte clarice betreffen , lässt er es natürlich nicht durchgehen , wenn jemand wie Krendler ( Liotta hat diesen Typen echt gut gespielt)sie aufs schlimmste malträtiert , um es mal so zu formulieren . Das war sozusagen seine Antwort auf Krendlers degoutantes Verhalten gegenüber Clarice , er bot es ihr doch an , sich für sie zu revanchieren . So sehe ich das jedenfalls.

Datum:  27.09.2001 um 14:37:23
Name:  buba
Inhalt der Mitteilung:  hi dahni,schön mal wider was von dir zu lesen. Die kußszene war der oberhammer einfach wowwwwwww.die dvd ist genial,kurz gesagt unser tony ist wie immer sein geld wert!!!!!!!und lehrer haben im allgemeinen einen etwas merkwürdigen geschmack(wenigstens die meisten) liebe grüße an alle hokins-fans bis bald ta-ta

Datum:  27.09.2001 um 14:33:44
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi!!! nun, ich denke sie hat sich mehr versprochen. denn das buch ist irgentwie besser! findet ihr nict auch! die rolle des mason verger finde ich voll cool, doch das hannibal clarice küsst ist echt traurig. ich finde die letzten kapitel im buch sehr gut. doch mal ehrlich, könnt ihr mir sagen warum er das mit dem hirn macht?

Datum:  26.09.2001 um 23:18:19
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Ich gebe meiner Vorgängerin recht. Ich finde, dass Anthony so ziemlich in jeder seiner Rolle ein ausgezeichnetes schauspielerisches Talent zeigt, ob das nun in "Nixon" ist, oder eben in "Hannibal". Natürlich sind mir seine -jüngsten- Filme am besten in Erinnerung. Außerdem finde ich ihn für seine Rolle gar nicht so -böse-. Denn er spielt sie ja beabsichtigt unheimlich charmant, anziehend, ja geradezu magisch. Und die Frage mit dem Gehirn finde ich lächerlich? Hat sich deine Lehrerin vielleicht einen anderen Film angesehen??? Sorry, scherz!!! Ähm, was mich interessieren würde, vielleicht sind das zwar auch lächerliche Frage, aber wie gesagt, bin an eurer Meinung interessiert! Wie findet ihr die Kuss-Szene zwischen -Clarice- und -Hannibal-??? Wie gefällt euch die Rolle des Mason Verger? Wie fandet ihr die Schluß-Kapitel vom Buch "Hannibal"? Und zur DVD-findet ihr die Szene in der er sich in Starlings Auto setzt und das Lenkrad abl... denn genauso -geil- wie ich??? Überhaupt, wie seid ihr mit der DVD zufrieden??? Freu mich auf eure Antworten!!!! Danke euch im Voraus...liebe Grüße an alle!!!! Bye und Ta-Ta!!! Dani

Datum:  26.09.2001 um 20:56:21
Name:  tine
Inhalt der Mitteilung:  Diese Lehrkraft hat anscheinend überhaupt keine Ahnung: weder von der Rolle des Hannibal Lecters noch von dem auserordentlichen schauspielerischen Talent des Anthony Hopkins!

Datum:  26.09.2001 um 15:08:49
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi an alle!!!! eigentlich sollten es auch nicht so viele wissen. aber irgentjemand hat sich verplappert, und jetzt weiß es fast jeder den ich kenne. ivh habe ein anliegen an euch alle. ich habe einer lehrerin von mir das hannibalvideo ausgeliehen, das sie sich für den film interessiert hatte. doch sie war nicht grad so glücklich. sie hat mich gefragt, warum hannibal den unbedingt hirn zubereiten musste. leider wusste ich nicht was ich sagen sollte? könnt ihr mir da weiterhelfen. außserdem fand sie, dass tony seine schauspielerische leistung gar nicht richtig zeigen konnte, dass er nur da war um böse miene zu zeigen. was meint ihr dazu? ta ta

Datum:  26.09.2001 um 01:14:13
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Hi an alle Hopkins-Fans! Also, was soll ich schreiben. Ich freu mich, dass vielen hier diese Seite gefällt und mir geht es ja genauso. Also, ein ganz großes Lob auch für das Zeitschriften-Archiv, tolle Infos und noch schönere Pics, von Anthony. Was Katharina betrifft, so würde ich sagen, dass du vielleicht deine Schwärmerei für dich behalten solltest. Ich finde, er ist ein großartiger Schauspieler, das teilen viele mit mir auch in meinem Umfeld. Doch wenn ich anfangen würde, und sage, ich fände ihn sexy, dann denke ich, würde das auf Unverständnis stoßen. Und mal ganz ehrlich, für die meisten hier könnte Anthony ja der Vater oder gar der Opa (so wie bei mir) sein..., deswegen ist es doch relativ kurios, dass wir ihn sexy finden. Aber wie gesagt, mir gehts ähnlich. Ich finde, vor allem seine Ausstrahlung macht ihn für mich so sexy. Also, an Katharina, es macht auch Spaß seine -Sehnsüchte- oder Schwärmerei für sich behalten und auch genießen. Und außerdem gibt es hier auf der Site doch genügend -Gleichgesinnte-!!! Ansonsten, Gruß an alle Hopkins-Fans, und ein TIP, genießt eure Schwärmerei für Tony, ich tus auch!!! Danke und Bye....Dani

Datum:  24.09.2001 um 20:16:56
Name:  Christian Anger
Inhalt der Mitteilung:  Eine wirklich sehr schöne Seite. Sehr aufschlussreich, weiter so... Ta-Ta Christian

Datum:  23.09.2001 um 16:14:36
Name:  Shaiene (Tiffy)
Inhalt der Mitteilung:  Also man kann mir sagen was man will,ich bleib bei der Meinung das Anthony der beste Schauspieler auf der ganzen Welt ist.Er ist so Gruselig dass find ich echt toll.Witer so.

Datum:  21.09.2001 um 18:44:25
Name:  katharina
Inhalt der Mitteilung:  hi leute!!! hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet. bin aber immer noch ein riesiger tony-fan. an jemand spezielen. ich hoffe dass das jetzt mit der E-mail adresse funktioniert. zurück zu tony. ich hab schon lang nichts mehr von ihm gehört. außerdem brauch ich eure hilfe!!!!!!!!! in der schule und von meinen verwandten werde ich immer nur ausgelacht, weil ich tony so unheimlich sexy finde. ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun kann. helft mir bitte!!!! ta ta

Datum:  19.09.2001 um 20:08:58
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  Hi! Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass eine Frau schon lange vor Sir Tony`s Haus campiert! Sie will nicht gehen, bevor sie einen Kuss und ein Autogramm bekommt! Sir Tony hat schon die Polizei verständigt, aber diese Frau wehrt sich, sich von der Stelle zu bewegen! Natürlich ist unser Tony schon ziemlich sauer!! Viele Grüße an alle Hopkinsianer !! Simone

Datum:  18.09.2001 um 19:48:46
Name:  Stephanie
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ihr lieben, mein Schatz hat gerade bei mir angerufen, das er jetzt die richtige DVD gefunden hat...es ist eine Special Edition....mit FSK 18. Ich bin schon sehr gespannt.....kann es so zusagen gar nicht erwarten..... Also kauft euch ja nicht die FSK 16.... Bis denne va benne Stephanie

Datum:  17.09.2001 um 20:34:54
Name:  Silke
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Stephanie. Hmm, also ich habe lediglich Warnungen gelesen, daß "echte" Fans sich nicht die 16 Fassung kaufen sollen - weshalb haben sie aber nicht gesagt. Mag sein, daß Du dann kein Zusatzmaterial hast, aber ich weiß es auch nicht genau. CU

Datum:  17.09.2001 um 16:22:24
Name:  Babsi
Inhalt der Mitteilung:  Hi Stephanie! Also ich kann dir nur sagen, dass die 18er version 2 dvd's enthält und das zusatzmaterial auch auf der 2. drauf ist. Die 16er habe ich so und so noch nie gesehen, die gibt es hier anscheinend nicht, daher kann ich dir nichts genaueres sagen. aber auf dem cover muß doch irgendwie draufstehen, wieviele dvd's enthalten sein sollten. Gruß, babsi

Datum:  17.09.2001 um 10:53:59
Name:  Stephanie
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ihr lieben, Würde mich jemand für sehr verrückt halten, wenn ich sage das meine Hannibal DVD nur eine Dvd enthält.....oder liegt es daran das das ich bis jetzt nur die FSK 16 Version habe.....oder ist das Zusatzmaterial auf der Dvd mirdrauf.... Keine Ahnung ihr werdet mir bestimmt antworten... Danke Bis denne Stephanie

Datum:  16.09.2001 um 16:33:26
Name:  Babsi
Inhalt der Mitteilung:  Hi, ich wollte mich nur schnell an "CLEOPATRA" wenden, deren e-mail addy nicht funktioniert! Denn solltest du noch Lust haben, "über Tony zu chatten", melde dich einfach :-)!

Datum:  14.09.2001 um 16:06:31
Name:  Sylvia
Inhalt der Mitteilung:  Sorry, Beitrag zum Interview ist mit falscher E-Mail Adresse versehen. Jetzt stimmts aber!

Datum:  14.09.2001 um 16:03:12
Name:  Sylvia
Inhalt der Mitteilung:  Hallo DANI, ja, es ist richtig. In schöner Regelmäßigkeit lässt Tony solche Kommentare in Interviews ab. Man könnte meinen, es fällt ihm nix besseres ein. Vielleicht liegt es aber auch nur an den ständig selben Fragen, die Journalisten an ihn stellen. In Deinem konkreten Fall handelt es sich um ein Interview vom 8.9., das er bei der Pressekonferenz zu "Hearts in Atlantis" beim Film Festival in Kanada gegeben hat. Wenn Du interessiert bist, das komplette Interview liegt mir vor. Kann es Dir gerne mailen. Eine kleine Anmerkung habe ich aber noch: Warum diskutieren wir solche Dinge nicht im Forum? Ich finde, dort ist es viel einfacher gezielt auf eine Frage zu antworten und sich auszutauschen. Nur ein Vorschlag von mir. Ciao, Sylvia

Datum:  14.09.2001 um 04:56:30
Name:  George Bush
Inhalt der Mitteilung:  In so ziemlich jedem Interview sagt Tony das.

Datum:  13.09.2001 um 23:40:04
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Heute habe ich einen klitzekleinen Bericht über Anthony im Titeltext von RTL gelesen. Ein Zitat von "unserem" Anthony über seinen Job als Schauspieler: "Ich lerne meinen Text und erscheine zur Arbeit. Das ist nichts, was man besonders erst nehmen sollte oder was irgendeine besondere Bedeutung hat. Ich bin einfach nur ein dummer Schauspieler!" Ich hoffe, ihr hier bei Hopkinsville.de findet heraus, in welchen Interview er das gesagt hat (haben soll)!!! Ich würde es ja dann gern auch komplett lesen. Ansonsten finde ich dieses Statement doch ganz niedlich. Für dumm halte ich ihn natürlich nicht, ganz im Gegenteil, aber ich finde es gut, dass er seine Schauspielerei als einen Job ansieht und empfindet und nicht abhebt und überheblich wird. Wirkt doch sympathisch!!! KAUFT EUCH DIE DVD von "hannibal", die ist wirklich zu empfehlen, ein Leckerbissen sozusagen. Danke auch an den Hopkins-Fan von weiter unten (Namen leider vergessen, sorry!) für den Tip auf das versteckte Zusatzmaterial, das ist fast noch besser als der Rest, wenn man das bei der DVD so sagen kann und darf!!! Gruß an alle Hopkins-Fans!!!

Datum:  12.09.2001 um 20:01:08
Name:  Carina
Inhalt der Mitteilung:  Hi Claudia1 Ja, ich hab´deine Mail bekommen und schon zurückgeschrieben. Danke!

Datum:  12.09.2001 um 15:12:24
Name:  Claudia
Inhalt der Mitteilung:  Hi Carina, ich hab versucht, Dir zu schreiben, aber die Mails kamen leider zurück. Ist die eMail-Addy (cari77AThotmail.at) denn richtig? Viele Grüße, Claudia

Datum:  09.09.2001 um 12:25:05
Name:  Madeleine Engelmann
Inhalt der Mitteilung:  Ich heisse Madeleine Engelmann. Ich bin ein Fan von Anthony Hopkins. Seine Filmrollen sind ihm wie aus dem Leib geschnitten. ich könnte noch einiges schreiben, aber kurz gesagt würde ich ihn gern einmal kennenlernen. Das wird aber niemals möglich sein. Vielleicht habt Ihr Kontakt zu ihm. Dann sagt ihm schöne Grüsse und das ich ihn sehr bewundere. Ich hoffe, Ihr versteht Deutsch.

Datum:  08.09.2001 um 15:08:31
Name:  Carina
Inhalt der Mitteilung:  Ach ja,gebt bitte als Kennwort`oder wie man das nennt,irgendeinen Begriff,der im Zusammenhang mit Mr.Hopkins steht,ein!! Danke schon im Voraus!

Datum:  08.09.2001 um 15:06:34
Name:  Carina
Inhalt der Mitteilung:  Ich find´die Seite auch echt toll!!! Und ich würde mich freuen,wenn mir irgendjemand,der auch mir dem "Sir Tony-Virus" infiziert ist,mal schreibt!!

Datum:  06.09.2001 um 23:26:23
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Hi, Tine! Also das Wort "Hoplinsianer" beschreibt es doch treffend!!!

Datum:  06.09.2001 um 21:45:45
Name:  tine
Inhalt der Mitteilung:  oh nein , ich meinte natürlich HOPKINSIANERN ! ich bitte vielmals um entschuldigung für diesen peinlichen rechtschreibfehler

Datum:  06.09.2001 um 21:44:16
Name:  tine
Inhalt der Mitteilung:  Guten Abend ich brauche mal eure hilfe und hoffe , sie unter echten hoplinsianern zu finden . Auf der bonus dvd von hannibal befindet sich ja verstecktes zusatzmaterial . wie man das findet , vorausgesetzt man hat einen dvd player, würde ja im vor-vorletzten beitrag beschrieben . Ich habe aber einen dvd player , der in mein CD-rom laufwerk integriert ist , folglich auch keine fernbedienung . Weiß jemand , wie ich es mir totzdem ansehen kann? ( ach übrigens AT die österreicherin : ich bin auch nicht 18 , komme aus D und habe hannibal auch im laden bekommen . Natürlich ungekürzt!) Danke im voraus

Datum:  05.09.2001 um 21:05:31
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  hi ihr alle!Ich habe die ungekürzte DVD von Hannibal problemlos bekommen obwohl ich erst 13 bin!!Naja ich wohne in Österreich, da bekommt man das sofort! (auf der DVD steht ja oben "Dieser Artikel darf nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden") Aber in Österreich ist alles möglich!! Die DVD ist echt klasse, kann ich wärmstens empfehlen! Viel Spass noch und Happy Hopkins wünscht Simone!

Datum:  05.09.2001 um 20:37:21
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Na, das "Easter Egg" (verstecktes Zusatzmaterial) auf der deutschen HANNIBAL-DVD schon entdeckt?? Dazu den Menue-Punkt "DVD Credits" auf der Bonus-CD aufrufen, dann die linke Pfeiltaste 4x und die untere Pfeiltaste 1x drücken. Daraufhin die "Flashframes" abspielen und die Soundanlage LAUT aufdrehen!!! VERY NICE!!! (Funktioniert nur bei der deutschen Code2 DVD.)

Datum:  05.09.2001 um 15:06:44
Name:  Silke
Inhalt der Mitteilung:  Hi. Nicht so viel von den Extras der DVD verraten ;-))) Ich freue mich da schon total drauf, das glaubt Ihr gar nicht!!!! Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen! Wir reduzieren Tony doch gar nicht nur auf Hannibal, aber das ist nun mal eine starke Rolle. Ich freue mich über jeden Film mit ihm und finde, daß er ein toller Schauspieler ist. CU

Datum:  05.09.2001 um 08:21:23
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Hi an alle. Also zunächst mal möchte ich im Nachhinein Bettina recht geben, meine Sorgen die DVD von Hannibal in der 18er Version zu erhalten waren wirklich unbegründet. Man bekommt ihn hier sogar im kleinsten Geschäft. Den Hauptfilm hebe ich mir aus einem besonderen Grund für den Samstagabend auf, auf die Extras konnte ich bis dahin allerdings nicht warten. Die DVD ist wirklich ein absolutes Muß, sie ist göttlich. Tony beim Ablecken eines Lenkrades, na wer sich das nicht ansehen möchte...., *g*!!! Nein im Ernst, die Extras sind wirklich große Klasse, die Interviews mit Tony und dann das Extra über die Reaktionen bei und nach der Premiere...Tony in Umarmung mit befreundeten Schauspielerkollegen, das ist schon schön. Ich denke, hier sieht man auch mal, welchen Humor er hat, er albert mit Julienne Moore und dem Rest. Außerdem sehr interessant, das Makin Of, vor allem natürlich die "Gehirn-Szene" ... man muß schon fast sagen zum Totlachen wie sie einen da ausgetrickst haben... Na, seht selbst. Ansonsten ganz ganz liebe Grüße an alle Hopkins-Fans, vor allem an die, die ihn nicht nur auf Dr. Lecter reduzieren!!! Danke....

Datum:  04.09.2001 um 22:00:14
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Hopis! Also als hoffentlich attraktive Alternative zum CHATROOM habe ich eine Art DISKUSSIONSFORUM eingerichtet. Hier kann man gezielter zu einem Beitrag Stellung nehmen als im Gästebuch und neue Themen zur Diskussion stellen. Ich hoffe, das wird dem Wunsch nach einem Chatroom gerecht. Grüsse und viel Spaß!!

Datum:  04.09.2001 um 18:42:06
Name:  Alex
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Silke. Nach diesem Film halte ich schon länger Ausschau. Also bisher konnte ich ihn nicht finden!Grüßle Alex

Datum:  03.09.2001 um 20:44:08
Name:  Silke
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, toll, daß das Zeitschriftenarchiv erweitert worden ist! Chatroom wäre wirklich nicht schlecht. Ach ja: weiß jemand von Euch, ob "Was vom Tage übrig ist" noch mal irgendwann im Fernsehen läuft? Oder habe ich da was übersehen? das war´s auch schon von mir, CU

Datum:  02.09.2001 um 18:49:11
Name:  buba
Inhalt der Mitteilung:  finde die idee mit dem chat-room auch mege-stark

Datum:  02.09.2001 um 14:07:25
Name:  Ines
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tonyfans, den Vorschlag von Cleopatra finde ich Klasse. Ein "Chatraum" wäre wirklich sehr genial. In der Hoffnung, bald hier chatten zu können....viele Grüße an alle Fans und schönen Sonntag noch. Ta,ta

Datum:  01.09.2001 um 20:12:29
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Hi, Hopis! Nur kurz zur Info: Ich habe gerade das Zeitschriften-Archiv um die Jahre 1993/94 ergänzt (neuer Scanner!!). - Und zum Thema Tony im TV: In Sylvias "TV-Guide" für September findet Ihr alle Infos!! TA TA!

Datum:  01.09.2001 um 13:45:00
Name:  cleopatra
Inhalt der Mitteilung:  hi leute, RTL hat doch gar keine Ahnung!!! am 9.9 kommt auf Br3 "Alles Glück auf dieser Erde" und am 11.9 auf K1 "Der junge Löwe" Sie laufen zwischen 11.05 und 16.00 uhr. Außerdem kann man im RTL2-text auf der seite 486 alle filme der schauspieler mit H (hintername), die in den nächsten Tagen kommen sehen. noch einen Vorschlag an die ersteller dieser seite, man sollte einen Chatraum einrichten, nur für die Hopkins-Fans. liebe grüße und bis bald

Datum:  01.09.2001 um 11:23:04
Name:  buba
Inhalt der Mitteilung:  am 15/9 läuft auf RTL das schweigen... in TV-Spielfilm ist ein komentar dem ich mich nicht anschließe,dort steht:Hannibal sei nur eingeschmackloses sequel,haben die den film überhaupt gesehen( na ja,vieleicht haben sie ihn auch nur nicht verstanden)

Datum:  31.08.2001 um 20:26:00
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Ich habe die deutsche "Hannibal" Doppel-DVD (FSK 18) gestern bereits im Laden kaufen können. Sehr schöne Extras!! - Ein riesen Nachteil: Auf der englischen Tonspur sind die deutschen Untertitel nicht ausblendbar!

Datum:  31.08.2001 um 16:12:18
Name:  cleopatra
Inhalt der Mitteilung:  Hi leute, wollte nur sagen, dass ich die seiten über Tony super klasse finde. Seit zum Start von Hannibal die Filmfotos bekommen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt und sehe jeden Film, der im Fernsehen läuft. Ist ja auch ein echt süßer Typ. leider bekomm ich aus meiner Umgebung immer nur Hohn und Spott, da Tony ja auch nicht mehr der jüngste ist. Was mich aber nicht stört. ich würde mich freuen wenn sich ein Tony_fan breit erklären würde mit mir zu chatten und über Tony zu reden.

Datum:  28.08.2001 um 22:23:26
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Erstmal einen Gruß und ein Dankeschön an Bettina, sie weiß schon warum!!! Also, Lecter-Ficton!!! Warum nicht??? Ich nehm alles was auch nur im Entferntesten mit Anthony zu tun hat. Ich freu mich schon drauf. Super, dass ihr euch für die Hopkins-Fans so eine Mühe gebt. Danke!!!

Datum:  28.08.2001 um 21:43:00
Name:  Naerrin
Inhalt der Mitteilung:  Lecter Fan-Fiction finde ich persönlich nicht schlecht ;-)

Datum:  27.08.2001 um 20:11:35
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Das Zeitschriftenarchiv wird demnächst noch weiter aktualisiert (mein Scanner hat nur leider neulich seinen Geist aufgegeben!). Aber mal 'ne ganz andere Frage: Was würdet Ihr von einer Sparte LECTER FAN FICTION in HopkinsVille halten? Bzw. hat jemand Lust, Fan Fiction zum Thema Hannibal Lecter zu schreiben? Die amerikanischen Hopkins Fanseiten sind voll davon (z.Bsp. http://mischanet.net/llf_main.html ), aber in deutscher Sprache gibt's da, glaube ich, nichts dergleichen. Also wie sieht's aus? Besteht Interesse? Oder ist die Idee blöd?

Datum:  27.08.2001 um 18:25:34
Name:  Naerrin
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, Wollte nur mal sagen, daß ich das Zeitschriftenarchiv ganz toll finde! CU

Datum:  27.08.2001 um 17:39:14
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Wer nach dem Erscheinungstermin am 03.09. Probleme hat, die FSK 18 "Hannibal"-DVD zu bekommen, kann sich gerne noch mal an mich wenden! Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß man sie in den Regalen der größeren Elektrofachgeschäfte finden wird. Nur übers Internet darf sie nach deutschem Recht halt nicht vertrieben werden. In diesem Sinne TA TA und viele Grüße!

Datum:  26.08.2001 um 23:52:48
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Ich laß mich wegen der DVD nicht irre machen. Warum auch??? Ich informier mich nur gern rechtzeitig vorher. Du als Hopkinsfan müßtest wissen, dass man ungern auf ihn verzichtet, wenn er draußen ist. Hier bei mir in der Stadt, gibt es nur drei Läden, in denen solche DVDs verkauft werden. Doch dort wird es definitiv nur die 16er Version geben. Und auch bei Amazon.de, Cinemabilia.de usw. gibt es auch nur die gekürzte Fassung. Keine Ahnung, von welchen Bezugsquellen du im Netz redest. Ich hab ja auch nicht unbedingt das Geld 30-40 DM draufzulegen, nur weil sie irgendjemand bei Ebay verkauft. Eine Videothek gibt es doch in fast jeder Stadt, sogar bei uns. Also, hier bekommt man auf jeden Fall eine 18er Version. Ganz egal, jeder der ganz intensiv kuckt, der findet auch, oder nicht. Dennoch würde ich gern die Bezugsquellen meiner Vorgängerin wissen, wo sie im Netz ihre DVDs herbekommt. Vorausgesetzt, das ist kein Geheimnis?!?!?! Bye und Liebe Grüße an alle Hopkins-Fans...

Datum:  26.08.2001 um 13:33:11
Name:  Stephi
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ihr lieben, ich habe nun schon öfter gehört das ihr(ich natürlich auch) die Maske von Hannibal Lecter haben wollt, ich habe jetzt am WE gehört das es sie vielleicht zu bestellen gibt.....ich habe mir bereits den Katalog bestellt wo es sie angeblich geben soll.......ich sag euch bescheid wenn ich sie gefunden hab.......www.emp.de.... Seit gegrüßt.....schreibt mir mal...stephi

Datum:  25.08.2001 um 13:41:24
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Zum Thema "Hannibal"-DVD: Bitte laßt Euch doch nicht irre machen! Natürlich wird die ungekürzte 18er Fassung überall im Fachhandel erhältlich sein! Und auch im Internet sind problemlos Bezugsquellen zu finden! - Probleme werden nur die haben, die noch nicht volljährig sind.

Datum:  24.08.2001 um 23:38:20
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Hi, also an meine Vorgängerin. Die DVD wirst du übers Internet oder in den meisten Shops in ungekürzter Fassung kaum bekommen. Bei uns in der Videothek verkaufen sie die 18er Version mit allen Extras usw. Also, du solltest es auch mal in einer Videothek in deiner Nähe versuchen, ehe du ewig lang im Netz danach suchst. Also, viel Glück und viel Spaß mit unserem Sternchen....Grüße an alle....

Datum:  22.08.2001 um 11:03:12
Name:  Katrin
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Ihr lieben Fans! Meine Frage an Euch. Wo bekommt man die ungekürzte Version von Hannibal? Habe bisher nur die gekürzte gefunden, aber wenn schon , dann möchte ich doch alles von meinem Lieblingssternchen. Ist die Ungekürzte in deutsch erhältlich, denn mein Englisch ist leider nicht so toll. Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand hilft. tschau Katrin

Datum:  18.08.2001 um 11:10:31
Name:  buba
Inhalt der Mitteilung:  seit längerer zeit hab ich mal wieder ins G.B. geschaut und freue mich das die hopkins-fans wohl berechtigter weise immer mehr werden.Hab aber auch noch eine frage,weiß jemand von euch wann titus in deutsch auf DVDerscheint????

Datum:  17.08.2001 um 22:19:21
Name:  Capucine
Inhalt der Mitteilung:  Hallo an alle, ich wollte nur mal sagen: mich hat vor einigen Tagen das Tony- Fieber gepackt, das muß wohl daran liegen, das ich ihm bei Madame Tussaud zu nahe gekommen bin. Ich finde auch, das er alles gut macht, welche Rolle er auch spielt. Aber mit dem Alter ist er auch besser geworden. Natürlich. HAK, C.

Datum:  17.08.2001 um 02:08:49
Name:  Nicole
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ihr süssen Ja, was gefällt mir an Anthony? Seine Carissma seine Ausstrahlung, sein Humor,Sehr sehr Sexy und zu guter letzt auch seine magischen Augen.. Ich finde Anthony ist ein begnadeter Schauspieler unserer Zeit. Wie er seine Rollen mit einer Perfektionist rüber bringt ist schon etwas besonderes und auch einmalig..Aber genug der Hofflichkeiten.. Da ich jetzt schlafen gehe.. Ciau Eure LOLITA

Datum:  14.08.2001 um 23:18:11
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Hi, also ich bin natürlich auch sehr froh, dass ich mit meinen Gedanken nicht allein bin. Auch ich finde Anthony riesig, und irgendwie auch sexy. Optisch??? Es ist seine Ausstrahlung, die ihn sexy macht. Schade finde ich nur, dass fast alle immer nur schreiben, dass sie finden, dass Anthony die Rolle von Dr. Lecter perfekt verkörpert. Natürlich tut er das! Aber tut er das nicht auch in "Nixon" und in "Amistad", wirkt er in "Auf Messers Schneide" oder "Picasso" nicht fast noch "sexier" ??? Ich weiß es nicht. Jeder hat ja so seine eigenen Gedanken! Ich finde Anthony als Schauspieler durch und durch super, einmalig und umwerfend. Wie er als Mensch wirklich ist, davon kann ich mir ja (LEIDER) kein Bild machen. Man kann da immer nur etwas hineinschnuppern, auf DVDs, die Extras enthalten, wie zum Beispiel "Dracula" oder "Das Schweigen der Lämmer". Die sind sehr zu empfehlen, Anthony gibt einige interessante Aussagen ab. Also wie gesagt, ich finde es schade, dass er immer "nur" auf Dr. Lecter reduziert wird. Er hat noch mehr drauf als das, aber das wißt ihr sicher....besser als ich!!! Gruß an alle....

Datum:  14.08.2001 um 10:46:35
Name:  Stephanie
Inhalt der Mitteilung:  Hallo an alle, ich bin sehr froh das ich diese Seite gefunden habe, ich dachte schon ich bin alleine mit meinen Wahn....ich könnte mir die beiden Filme jeden Tag anschauen....Tony ist ein so wahnsinnig gutaussehender und perfecter Schauspieler-er verkörpert perfect für mich den Dr. Lecter.......Ich würde alles dafür geben ohn einmal kennen zu lernen.....oder die Maske zu haben. Wer will kann mir gerne schreiben...Gruß an alle Sir Hopkins Fans....Stephi

Datum:  13.08.2001 um 21:47:40
Name:  Birgit
Inhalt der Mitteilung:  hallo !!! ich finde das gästebuch einfach toll von unserem tony !!!! i hab heute einige seiten durchgeschaut im internet und hab mir gleich ein paar fotos von ihm ausdrucken müssen !!! ich finde er ist ein toller schauspieler !!! einfach toll kann ich nur sagen !! würd mich freuen, wenn ihr mir ein mail schreiben würdet !! vielleicht bis bald!! liebe Grüße Birgit PS: TONY is the best !!!

Datum:  12.08.2001 um 22:40:57
Name:  Naerrin
Inhalt der Mitteilung:  Ich finde das mit Red Dragon gar nicht so toll....ich will kein Prequel, sondern ein Sequel. Was ist mit Julianne Moore..spielt die dann nicht mit??? Ich bin nebenbei auch noch Fan von ihr. Sorry, aber irgendwie macht mich das ganz depressiv.

Datum:  11.08.2001 um 04:47:07
Name:  Dennis
Inhalt der Mitteilung:  Wusstet ihr schon, daß Anthony Hopkins mit Edward Norton angeblich ab November "Red Dragon" mit den Dreharbeiten beginnen soll?! Datt is doch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen oder was? Edward Norton ist auch nen klasse Schauspieler finde ich. Gruss Ein Hopkinsanbeter

Datum:  04.08.2001 um 16:38:00
Name:  Naerrin
Inhalt der Mitteilung:  Hallo zusammen. Hmmm, ich war schon total begeistert, als ich erfahren habe, daß es eine Special Edition vom "Schweigen" gibt. Wißt Ihr zufällig, ob es diese Edition auch bald auf Video gibt??? Ich habe nämlich keinen DVD-Player. CU

Datum:  03.08.2001 um 23:35:22
Name:  DANI
Inhalt der Mitteilung:  Also, ich als Hopkins-Fan habe mir natürlich umgehend die DVD "Das Schweigen der Lämmer" zugelegt. Heute habe ich dann reingesehen. Oh, ich kann euch allen nur wärmstens empfehlen, euch diese DVD zuzulegen. Die EXTRAS, einfach genial. Anthony ist umwerfend, einfach traumhaft, seine Kommentare, einzigartig, trocken, frech, und anders als andere, so wie er eben nun mal ist... Nun freu ich mich auf die "Hannibal" DVD, aber doch bitte die ungekürzte. Ich kanns kaum noch erwarten!!! Bis denn, und liebe Grüße an alle Hopkins-Fans...

H I N W E I S :
Die kommerzielle Verwendung der auf dieser Website angegebenen Email-Adressen ist ausdrücklich untersagt!

Biographie | Filmographie | Theater
Hopkins Files | Literatur | Zeitschriften | Filmprogramme | Fanfiction | Soundtracks
Photoalbum | Desktop | Fanart
News | TV-Guide | AH auf DVD
Email | Gästebuch | Forum | Links

© HopkinsVille. All rights reserved.
www.hopkinsville.de